Frage von Daniel99ooo, 19

Mit Bauchbeschwerden zum Seminar?

Ich habe seit 3 Tagen Magen-Darm und fürchterliches Bauchweh mit Durchfall. Heute ist der erste Tag an dem der Bauch das Essen in sich behält und einigermaßen verdaut.Bis auf leicht breiigen heute morgen hat er Ruhe gegeben bisher. Habe heute vorsichtshalber mal nur Zwieback gegessen und Tee getrunken. 

Morgen ist jedoch ein wichtiges Uni Seminar und wir werden in der Pause etwas gemeinsam Essen gehen. Nun habe ich Angst dass mein Bauch wieder streikt und das schlimme Bauchweh wieder kommt, wenn ich was handfesteres esse.... Aber da sitzen und nichts Essen ist doch unangenehm oder ? was soll ich da sagen? Und der arme Bauch grummelt und arbeitet die ganze übelst Zeit laut :/ kann man dagegen was tun? 

Antwort
von IAnonusI, 17

Ich würde gehen wenn die Schmerzen erträglich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten