Frage von Aurelius,

Mit Base-Flatrate ins Ausland telefonieren, was kostet das?

Hallo,

Ich habe eine Flatrate von Base. Normalerweise kann ich mit meiner Base-Flatrate auf dem E-Plus-Handy meiner Mutter kostenlos anrufen. Nun ist meine Mutter aber im Urlaub in Kroatien.

Frage: Gilt die Base-Flatrate auch dann, wenn der Angerufene sich nicht in Deutschland, sondern im Ausland befindet? Und falls nein, was kostet dann ein Anruf?

Kennt sich da jemand mit Base aus?

Antwort von dadamat,

Wenn du anrufst, ist es für dich kostenlos. Aber deine Mutter zahlt in Kroatien dann 69 Cent pro Minute.

Antwort von schanchri,

Ankommende Gespräche in Kroatien kosten 69ct

guckst du hier: http://www.teltarif.de/roaming/kroatien/handy.html

Antwort von Duddits,

Wenn sie ihr Handy mitgenommen hat, gilt die Flatrate für dich weiterhin.

Sie muss aber nicht nur zahlen, wenn sie dich anruft, sondern auch, wenn du sie anrufst!

Kommentar von Aurelius,

Achso, und wie teuer wäre das dann für sie? Danke schonmal für die Antwort.

Kommentar von Duddits,

siehe schanchris Antwort.

Kommentar von BASE/E-Plus,

Hallo Aurelius, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um Infos zu solchen Fragen zu liefern.

Wenn deine Mutter dich aus Kroatien anruft, zahlt sie 1,49 € pro Minute. Ist also erheblich billiger für deine Mutter, wenn du sie anrufst (0,69 € für sie, 0 Cent für dich).

Rainer

base-botschafter.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community