Frage von JamesLuton, 36

Mit bald 39 erst eine kleine Füllung - eine Seltenheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 25

Selten, aber das gibt es.
Einer meiner Schwestern ist 73 Jahre, hat noch alle Zähne und keine einzige Füllung.
Ihr Zwilling ist logischerweise auch 73 Jahre und klappert schon teilweise mit dem Ersatzteil.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schwoaze, 36

Glaub ich schon, ja! Da habe ich bereits eine Menge Geld investieren müssen, um die Zähne zu erhalten (überkronen). Da kann ich nur gratulieren!

Antwort
von MissesVicey, 24

War bei meiner Mutter auch so. Sie hat mit Mitte 40 dann ihre Zähne komplett überkronen usw lassen, sie hatte einen extremen Kreuzbiss. Bei uns in der Praxis sind wenige Patienten mit komplett unberührten Zähnen in dem Alter.

Antwort
von Gestiefelte, 25

JA! Das ist es.

Antwort
von Deichgoettin, 17

Ja, ist es.