Frage von yololololer123, 183

Mit bÀllen zielen bei pokemon go?

Ich weiß is ne blöde frage aber wenn ich einen ball auf das pokemon werf treffe ich nicht? Tipps zum treffen? Wie zielt man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secilschn, 171

Am besten treffe ich wenn ich die Kameraoption ausschalten und dann einfach von unten mittig nach oben ziehen. Möglichst gerade versteht sich 😁

Kommentar von Secilschn ,

Danke für die Hilfreichste Antwort. :-)

Antwort
von mrsmagic123, 180

Am besten grade werden nicht zu viel uns nicht zu wenig Schwung

Antwort
von Dovahkiin11, 148

Du kannst nicht zielen, du musst gut werfen/wischen können. Je stärker, desto weiter.

Antwort
von KostisGlatze, 150

Einfach versuchen auf den Kopf zu treffen und was ich dir empfehlen kann mach einfach deine live cam aus :)

LG

Antworten bitte wenn bei dir geklappt hat

Antwort
von RoniOtaku23, 94

Am besten kann ich es wenn ich Ar ausschalte, is viel einfacher weil das Pokemon dann nich in der Gegend "rumwackelt"