Frage von FelixJana22, 136

Mit Badehose spazieren gehen?

Sollte ich mit einer Badehose(siehe Bild) spazieren gehen. Der Spaziergang ist sehr kurz.

Keine Trollfrage Badehose: https://www.google.at/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fcdn.hans-natur.de%2Fimages%2Fk...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick91985, 71

Her, wo willst du denn damit lang gehen ?

Also ich persönlich gehe mit einer Kastenbadehose auf dem Campingplatz den ganzen Tag rum...

Kommentar von FelixJana22 ,

Kurzer Spaziergang; leichter und kurzer Waldweg und Straße wo kaum was los ist

Kommentar von Nick91985 ,

Aber wieso dann eine Kastenbadehose ? 

Antwort
von Unterhosen96, 56

Ich wüsste nicht was gegen einen Spaziergang in einer solchen Badehose spricht. Ob man dich nun im Schwimmbad, am Strand oder auf der Straße in der sieht ist doch völlig egal.

Antwort
von Procter74, 78

Kommt darauf an wo!? Eine Badehose trägt man im Schwimmbad oder im Urlaub an Strand und Pool! Am "Ballermann" zum Beispiel kannst Du alles tragen :)! Bei Männern ist das weniger auffällig als bei Frauen mit der Kleidung! Ich persönlich würde dann wenigstens ein T-Shirt dazu tragen damit nicht alles so "abgebildet" ist! Damit kannst Du dann auch mal schnell zum Aldi rein :)!

Antwort
von VeryBestAnswers, 81

Es würde vielleicht noch als Sporthose durchgehen. Ich würde eher was anderes anziehen.

Antwort
von Avoc33, 36

Die Temperaturen nehmen jetzt zwar rapide ab, aber wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das schon ok.

Antwort
von Liesche, 54

Ich finde die Badehose für einen Spaziergang nicht geeignet, auch wenn dieser nur kurz ist.

Antwort
von greif61, 2

Mit der der Hose kannst du ,ausser vielleicht ins Theater gehen, alles machen - am Strand oder in der Natur auch ohne Hemd !  Jede ander Antwort wäre falsch!

Antwort
von ponyfliege, 47

die ist grösse 92/98 und wird dir kaum passen.

nicht geeignet zum spazieren gehen. könnte peinlich werden.

Antwort
von critter, 41

Wenn du diese Hose übern Hintern ziehen kannst, schaffst du das auch mit einer normalen Hose und machst dich nicht lächerlich.

Antwort
von Zumverzweifeln, 45

Wenn du ein T-Shirt dazu anziehst - sonst nicht!