Frage von haecor 19.02.2009

Mit Baby auf die Malediven?

  • Hilfreichste Antwort von Xiankremer 22.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wir waren 2x mit unserem Sohn (beim ersten Mal war er 2 Jahre und beim 2ten Mal war er 3 Jahre)auf den Malediven - auf der Insel Bandos. Eine sehr gute Insel für Kinder, da sich ein deutschsprachiger Arzt, sowie eine Krankenstation auf der Insel befinden. Darüber hinaus liegt sie sehr nahe an Male (man bekommt die Nähe aber nicht zu spüren oder zu sehen), ca. 15 Min mit dem Schnellboot,falls etwas Ernstes sein sollte, ist also ein sehr gutes Krankenhaus mit internationalen Ärzten schnell erreichbar! Der Hotelshop verfügt über Windeln, Babynahrung und über sämtliche Pflegemittel, sodaß man eigentlich nichts mitnehmen müßte - aber ich mag meine eigenen Produkte doch lieber - aber für den Notfall, falls was ausgeht, ist bestens dort gesorgt!! Das Personal ist ebenfalls supernett zu den Kindern!! In diesen Sommer fahren wir mit unseren beiden Kindern (5 Jahre und 17!! Monate) wieder auf die Malediven. Unsere Meinung: überhaupt kein Problem mit kleinen Kindern zu fahren, aber eine Insel mit Pool wäre besser! Laßt Euch nix von den Nichts- und Besserwissern oben einreden!!! Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!!

  • Antwort von ewalli 19.02.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mir tun die Babys leid, deren Eltern nicht mal ein Jahr ihm zuliebe auf grossen Urlaub verzichten können, sorry!

  • Antwort von holsch 19.02.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn ihr schon dort wart, wirst Du wissen, daß es nichts für einen kinderurlaub gibt...

  • Antwort von schlossgeist 19.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sorry, aber mit einem 15 Monate alten Kind würde ich noch keine Flugreise machen.

  • Antwort von user1439 19.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dumm ist wer dummes tut

  • Antwort von male700 07.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo! Halbwegs bezahlbare Inseln sind Faru; Fihalhohi und was für Kinder einfach toll ist, gerade weil eine Krankenstation dabei ist und ein Swimmingpool ist Sun Island.

    Kanns mich gerne bei weiteren Fragen anmailen einfach unter Freunde Funktion.

    LG male700

  • Antwort von AntoniaW 20.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt auch auf den Malediven baby- oder kinderfreundliche Hotels. Ein paar genauere Infos zu euren Wünschen wären nicht schlecht gewesen ... ich tippe mal auf Babysitterservice, Kinderpool und so weiter, oder? Dazu haben DERTour und die TUI eine ganz Reihe Häuser in Ihren Katalogen. Einfach mal im Reisebüro die freien Zimmer zu eurem Wunschtermin abfragen.

  • Antwort von anonimus 05.01.2010

    Hallo, seid ihr nun dort gewesen und wenn ja auf welcher insel? war es empfehlenswert? ad babys und fliegen.. wir hatten die erste flugreise mit unserem sohn, da war er 5 monate - es war ihm komplett egal, fliegen absolut kein problem! nun wollen wir auch gerne auf die malediven, unser sohn ist 10 monate. Hat vielleicht auch sonst jemand tipps und empfehlungen? vielen Dank!!

  • Antwort von EmiliaMiller 24.02.2009

    http://www.derpart24.de/janafiglewicz/experten-blog/mallorca.html

    Vielleicht in Mallorca? Wird ja auch als 17. deutsches Bundesland bezeichnet, da müsste es doch gut gehn.

    liebe Grüße

  • Antwort von Cardinal104 19.02.2009

    Auf den griechischen Inseln wirst Du mit Kind gern gesehen!!Kann ich nur empfehlen!!

  • Antwort von BELLA64 19.02.2009

    Ballearen oder Kanaren, eventuell auch noch griechische Inseln

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!