Mit AUX Musik weiterschalten im Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Radio auch einen USB anschluss? Wenn dann würde es darüber gehen... Über aux auf keinen Fall. Die Kopfhörer von deinem IPod haben einen extra pol am stecker über den die Steuerung erfolgt. Das Kabel zum Radio und auch das Radio selbst haben diesen zusätzlich Kontakt nicht.

Hier ein super vergleichsbild: http://img.tomshardware.com/us/2007/07/19/how_good_is_apples_wired_iphone_headset/iphone_sized_plug_and_larger_plug.jpg

Links der Kopfhörer, rechts ein normales aux-Kabel.

Liebe Güße :)

Die technische Möglichkeit gibt es auf jeden Fall, allerdigns weiss ich nicht, ob Dein Radio diese Bietet. Leider bezweifle ich das. Zum Kontrollieren über den Radio sollte man sich einen mit iPod-Unterstützung zulegen, der wird dann per USB verbunden.