Frage von Rainbowpuke, 114

Mit Automatik zu mr. Wash idiotenfrage :D?

Also wenn ich bei mr wash auf das Band drauf fahre, Bremse ich bevor ich von D auf N schalte kurz ab oder rolle ich mit wenig Gas auf das Band drauf und schalten ohne zu bremsen von D auf N und lasse mich dann ziehen?

Antwort
von Nightlover70, 89

Du fährst auf's Band und schaltest dann in N - das passt zeitlich.

Antwort
von HobbyTfz, 62

Hallo Rainbowpuke

Du fährst mit D langsam auf das Band und schaltest dann auf N

Gruß HobbyTfz

Antwort
von MokDerHustler, 80

Als bei uns ist es so du fährst ganz normal
Auf dem Band . Dann bezahlst du beim einweisen und sagst denn welchen Wäsche du haben willst. Danach von D auf N
Band fährt los und zieht das Auto mit.

Am Ende ist ne grünes Ampel wenn er grün anzeigt, ist die Wäsche zu Ende und du kannst D einlegen und los fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten