Frage von xpaul276x, 17

Mit Autoführerschein sofort Motorrad Führerschein mit machen?

Hallo Ich überlege mit meinem Autoführerschein sofort ein Motorradführerschein mit zu machen weil ich Motorrad fahren viel einfacher finde (wahr schon über 100 Std) Auf einem Übungsplatz. Meine Frage ist währe es dann evtl billiger oder man braucht weniger übungsstunden Als wenn man beide einzeln macht?

Antwort
von derhandkuss, 13

Du sparst eventuell in der Fahrschule bei den Grundgebühren sowie beim Straßenverkehrsamt Verwaltungskosten. Das ist aber nicht die Welt.

Machst Du beide getrennt, musst Du auf jeden Fall zur Führerscheinstelle, um Dir nach dem zweiten Führerschein einen neuen ausstellen zu lassen. Und die Gebühren dafür kannst Du Dir auf jeden Fall sparen.

Antwort
von wot252525, 4

Auf jeden fall zusammen machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community