Frage von Lifetocry36, 55

Mit Auto übers Feld gefahren?

Paar Kollegen sind mit mir nachts übers Feld gefahren mit einem unangemeldeten Fahrzeug. Das hat wohl jemand mitbekommen. Die Polizei hat Bilder vom Auto gemacht. Muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Interesierter, 25

Sofern du nicht gefahren bist und es nicht dein Auto war, hast du nichts zu befürchten.

Unangenehm könnte es werden, wenn du als Zeuge vorgeladen wirst. Vor der Polizei könntest du dich dann noch drücken. Vor Gericht musst du dann Farbe bekennen und vollständig auspacken.

Antwort
von ExothermHD, 40

Wie wollen Sie euch finden ohne Kennzeichen?

Kommentar von Lifetocry36 ,

Ich vermute ein Nachbar von mir hat das der Polizei gespitzelt 

Kommentar von YankoCBR ,

ist das ein Beweis? Nein.

Kommentar von Interesierter ,

Selbstverständlich ist eine Zeugenaussage ein Beweis!

Antwort
von wiki01, 44

Muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Na logisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten