Frage von somebrokengirl, 44

Mit Auto über Füße gefahren?

meinem freund ist vor einigen Jahren mal seine Mutter mit dem Auto über die Füße gefahren, sie hat sich damals nicht darum gekümmert und ist nicht zum arzt oder so gegangen sollte er trotzdem jetzt noch deswegen zum arzt gehen und das vllt röntgen lassen?Er hat sehr Platte Füße

Antwort
von annokrat, 24

natürlich kann er sich untersuchen lassen, ob damals bleibende schäden entstanden sind. aber die wahrscheinlichkeit halte ich für äusserst gering, höchstens er hatte damals nach der überfahrt irgendwelche grösseren beschwerden/verletzungen.

als motorradfahrer sind mir auch schon autofahrer an kreuzungen beim abbiegen über den fuss gefahren, hatte mich jedoch nie gestört oder wesentlich verletzt.

allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass plattfüsse von sowas kommen oder dadurch verstärkt würden. du wirst mit deinem plattfüssigen freund leben oder den freund wechseln müssen. wobei du dann natürlich bereits im vorfeld auf dessen füsse achten solltest, nicht dass der neue auch plattfüsse hat.

annokrat

Antwort
von KellyParkChips, 44

Krasse Mutter hat der junge.. So eine will ich auch haben..... Nicht, aber jetzt zur deiner Frage ich würde immer ins Krankenhaus gehen egal wie lang es her ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten