Frage von Julia213, 90

Mit augen verletzung ins krankenhaus fahren?

Mein augenlid/wimpernkranz ist angeschwollen. Es ist nachts und es tut weh und es tränt die ganze zeit... Kann ich damit zum krankenhaus fahren? Und wenn was würden es sein das es so ist?

Antwort
von peterobm, 66

besser ein Bekannter oder nimm dir nen Taxi. An deiner Stelle würde ich es lassen. Die genaue Diagnose bekommst im KKH

Antwort
von lidofrage, 54

Du kannst auch ersteinmal zum normalem Hausartzt gehen um dich evtl. Untersuchrn zilassen.Hast du dich vielleicht an etwas gestoßen?

Kommentar von Julia213 ,

hab mich an nix gestoßen vorgestern tat es abends schon weh und wo ich aufbewacht bin war es dick und angeschwollen

Kommentar von lidofrage ,

Dann weiß ich auch nicht sorry

Antwort
von Reanne, 59

Bindehautentzündung oder Gerstenkorn, das ist kein Notfall für's Krankenhaus. Geh morgen zum Augenarzt, auch ohne Termin.

Kommentar von Julia213 ,

das problem ist das sie erst wieder auf machen wenn die ferien vorbei sind

Kommentar von Reanne ,

Dann geh morgen früh zum Krankenhaus zur Notaufnahme

Antwort
von Delveng, 48

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist, fühle dich bitte frei, dich in die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses fahren zu lassen.

Antwort
von DeathMagicDoom, 56

Du brauchst den augenärztlichen Bereitschaftsdienst. In der Notaufnahme eines Krankenhauses sind die nicht auf Augenbehandlung eingestellt.

Ich spreche aus Erfahrung, wir wurden mit einem Silvesternotfall 35 km weiter zum nächsten Augenarzt geschickt, der Dienst hatte.

Ruf 116 117 und die sagen dir, welcher Augenarzt in deiner Nähe Bereitschaft hat

Antwort
von izzyjapra, 52

Lass dich lieber fahren, du siehst dann ja auch nicht richtig. Evtl ein gerstenkorn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community