Frage von katharina576,

Mit Audacity Musik aufnehmen?!

Was muss man für Einstellungen wählen, um Musik aufzunehmen die wir über den Computer hören... also nicht übers Mikrofon aufnehmen sondern über den Computer! Habe mir AudaCity runtergeladen ;D

MfG katharina576

Antwort von katharina576,

also ich meine das so... ich habe mit ProxTube videos mit guter Qualität bei YouTube freigestellt oda wie das heißt :D und jetzt... (da mann sich die nicht downloaden kann wegen der GEMA) möchte ich es aufnehmen!

Antwort von DerPeter84,

Hi, am besten des ladest dir Radio FX runter . Das Tool speichert vier Radiosender automatisch sieben Tage lang auf Ihrer Festplatte . Sie müssen dann die Titel nur noch auswählen, die sie haben möchten. Es ist wirklich ganz einfach, ich benutze dasselbe Tool und bin sehr zufrieden. Viel Spaß und einen schönen Tag noch. LG, Peter

Antwort von jeff36,

geh in die Aufnahme-Einstellungen (klick unten rechts auf den Lautsprecher, rechtsklick -> Aufnahmegeräte) und wähl da entsprechend die Eingangsquelle aus. Bzw. schau in Audacity ob du da zwischen Mikrofon und "was Sie hören" o.ä. wählen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Problem mit Camtasia Studio 7 Hallo ich habe folgendes problem also ich beschreib alles mal ausführlich  ich wollte ein spiel aufnhemen und nebnbei komentieren hat auch so weit geklappt nur weil ich jetzt immer das problem hatte das wenn ich wenn ich stimme und audio aufnehme ...

5 Antworten
  • AudaCity DualCommentary ?! Hey, Ein freund und ich wolen ein Dual Commentary aufnehmen nur funktioniert das in Teamspeak nicht so richtig und daher wollen wir das mit AudaCity machen... Nur ich komme damit nicht richtig klar und kann nur meine stimme aufnehmen... KAnn mir...

1 Antwort
  • Audacity Lets Play Together Hey Leute, ich habe eine Frage an euch. Nun ja ich und mein Freund wollen ein Lets Play Together anfagen. Das Problem aber dabei ist, dass der Sound einfach VIEL leiser ist. Deshalb haben wir zu AudaCity zugegriffen, aber da wissen wir nicht wie w...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten