Frage von Swaggerboi0000, 57

Mit Arbeitskollegen was trinken gehen?

Hallo zusammen,

Meine Arbeitskollegen und ich wollen morgen Abend "was trinken gehen", mein Problem ist nur das ich kein Bier mag aber trotzdem Alkohol trinken möchte, bin 18 Jahre alt. Kann ich in einem "normalen" Lokal Jacky Cola, Jägermeister und so bestellen? Oder was könntet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus, schönen Abend noch,

Julius.

Antwort
von Janbernd, 33

Um mal ne ernsthafte Antwort zu geben,  trink einfach das,  was dir schmeckt.  Es macht sich unter Kollegen gut,  anschließend nicht unter dem Tisch zu liegen. Also kein Kampftrinken,  aber jeder,  das was er mag,  außer es ist grundsätzlich Alkoholfrei angesagt. 

Kommentar von Janbernd ,

Bitte 

Antwort
von Lance3015, 30

mit tetrapakwein vorglühen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community