Frage von 123Vari321, 208

Mit Arbeitskollege Sex gehabt er hat seine Liebe gestanden was tun?

Hallo ich w 17 und er 22 wir arbeiten als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in der selben Firma und auf der selben Baustelle letztens waren wir bei ihm gewesen haben bissi was getrunken und dann haben wir als Späße gemacht dann sind wir in sein Zimmer gegangen und haben ein Film geschaut... Wenn man das so nennen kann weil wir den uns gar nicht ansehen konnten auf einmal hat alles angefangen erst küssen dann ging es zum ausziehen. Wir hatten geschlechtsverkehr und es war wunderschön und so auf der Baustelle sind wir nur am flirten und haben uns auch schon geküsst und es war wieder was da was man nicht beschreiben kann aber das schlimme ist ich hab mein Freund zuhause sitzen der mich eigentlich wie nicht gut behandelt was soll ich tun es sind mir beide wichtig und er ist ja sozusagen mein Vorgesetzter?!

Antwort
von FuHuFu, 82

Wenn Du für Deinen Vorgesetzten Gefühle entwickelt hast, und er auch für Dich, dann müsst Ihr wissen wie Ihr damit umgeht. Denn das kann auch für eine Beziehung zum Problem werden, wenn er Dein Chef ist. Denn in der Beziehung sollte es ja keinen Chef geben. Kämst Du denn damit klar, dass er Dir tagsüber sagen muss, wo es lang geht, aber nach Feierabend solltet Ihr dann wieder partnerschaftlich miteinander umgehen ohne dass jemand den Chef spielt? Und es kann auch problematisch werden, wenn Ihr mal private Beziehungsprobleme habt, aber trotzdem jeden Tag im Betrieb zusammenarbeiten sollt. Über diese Probleme müsst Ihr Euch im Klaren sein, wenn Ihr Euch aufeinander einlasst. So wie Du über Deinen Vorgesetzten schreibst, hast Du Dich ja in ihn verliebt. Und das hat man nicht immer im Griff, wo die Liebe hinfällt.

Bleibt die Frage, was Du mit Deinem Freund machst. Du hast halt Angst davor, mit ihm zu reden und ihm die Wahrheit zu sagen, weil die ihm weh tun wird. Aber da wird kein Weg daran vorbei führen. Du musst Dich halt dazu überwinden.

Antwort
von RoryGilmore1, 100

"Never F*ck the company" kommt nicht von irgendwoher.

Hast du die Möglichkeit von beiden ein paar Tage Abstand zu bekommen um in Ruhe nachzudenken?

Du musst dir Gedanken machen was du willst.

Alte Beziehung und mit der Gewissheit Leben das du ihn betrogen hast, oder etwas Neues Aufregendes was unter diesen Voraussetzungen starten????

Deine aktuelle Beziehung scheint ja nicht so toll zu laufen, sonst wäre das ja auch nicht passiert. Ich würde eine Trennung auch ohne diesen Vorfall in Betracht ziehen.

Etwas Neues in der Firma starten besonders wenn er der Vorgesetzte ist, ist besonders heikel. Sprich mit ihm drüber was er dazu denkt.

Kommentar von 123Vari321 ,

Vom Freund ja vom Kollege nein wir sind als zweier Teams aufgeteilt und bin bei ihm also immer Azubi und Geselle zusammen und mein Kollege hat mir die Liebe zu mir schon gestanden 

Antwort
von mexlixna, 68

Wieso bist du denn mit jemandem zusammen, der dich schlecht behandelt? Wieso machst du nicht Schluss? In dem Sinne bist du selbst nicht besser, weil du ihn betrogen hast und das ist echt das aller Letzte, sorry.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Redet und stellt klar, was das zwischen euch ist. Wenn ihr beide glücklich seid und dich zueinander hingezogen fühlt, ist das okay, aber ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose, die Beziehung zu deinem jetzigen Freund zu beenden und ihm die Wahrheit zu sagen.
Und ja, wenn sich dann halt eine Beziehung mit deinem Kollegen entwickeln sollte, dann ist das so. Liebe ist Liebe, dafür kann man nichts. Wie die Leute in eurer Firma darauf reagieren, weiß ich natürlich nicht. Das müsstet ihr am besten einschätzen können, da ihr die Personen ja kennt. Je nachdem könnt ihr auch entscheiden, wann ihr es öffentlich macht, denn irgendwann muss es raus. Eine Beziehung, die man verheimlicht, ist nicht gerade sinnvoll.
Viel Glück :-)

Kommentar von 123Vari321 ,

Ja ich weiss ich und mein Freund streiten uns nur ich wollte es ihm schon sagen aber es ist halt das ich Angst habe vor dem was dann kommt.... Bei meinem Freund und mir ist auch noch nichts gelaufen alles was ich mir bis jetzt gewünscht habe von ihm hab ich von meinem Kollegen bekomme. 

Zum Thema Arbeitskollegen die denken sich das schon aber die versuchen uns als runter zu machen..

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Zuerst mal warum läßt du dich von deinem Freund schlecht behandeln und sagst du liebst ihn? Das kann man nicht verstehen. So der andere ist dein Vorgesetzter. Klär doch mit dem erst mal die Lage wie es weitergeht ob er was längeres im Sinn hat und dann entscheide. Für mich käme keiner der beiden in Frage

Kommentar von 123Vari321 ,

Er hat gesagt er will unbedingt was längeres 

Antwort
von kyseli, 46

Du bist halt ein Mensch der für alles offen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten