Frage von maconame, 25

Mit Arbeitskleidung hat man weniger Attraktivität als mit Luxus. mode Kleidung?

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Der Maurer im Hugo BOSS Anzug auf der Baustelle  ist eher albern.

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Stimmt. Deswegen trag ich auch immer Pelz. Egal ob auf dem Bau oder inne Werkstatt

Kommentar von ponyfliege ,

du hast drei haare auf der brust, du bist ein bär...

oder so ;-))

Antwort
von Kuno33, 6

Du schreibst einen Aussagesatz. Der wird nicht unbedingt durch ein Fragezeichen zum Fragesatz. Arbeitskleidung soll ja zweckmäßig, Modejleidung aber schön sein. Daraus ergibt sich eine erste Antwort auf Deine Frage. Natürlich wird auch Arbeitskleidung manchmal als modisch empfunden. Daher kann sich das auch umkehren.

Antwort
von ponyfliege, 8

nein.

hat man nicht.

wie kommst du darauf?

übrigens gibt es viele versionen von arbeitskleidung. es kann ein kittel oder ein blaumann sein, aber auch ein anzug, sogar frack oder ein kostüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten