Frage von LoriLetsPlay, 48

Mit Apps geld verdienen ohne sehr viel aufwand?

Hi ich möchte mein taschengeld aufbessern deswegen such ich eine appwomit ich locker 10-15€ im monat machen kann. Am besten amazon oder paysafecard zum eibtausch. Außerdem sollen es euro sein und keine doller Danke :D

Antwort
von BrokerJohny, 18

Das verdiente Geld würde ich gleich in einem Nachhilfelehrer investieren. Schaut die App so aus wie die Frage würde ich nicht 1 Cent dafür bezahlen. Die würde ich nicht mals umsonst nehmen.

Sicher jeder macht Fehler mache ich auch ab und an mal. Aber der Text wimmelt nur so davon. Tja am besten ist ganzen Tag auf der Couch liegen wischen und Streichen bissel mit dem Handy rumdaddeln und damit auch noch 2500 Netto im Monat haben wollen.

Irgendwas läuft falsch ich glaube die Menschheit fängt wieder an zu verd.....

Antwort
von AliasX, 33

WTF? Wenn es etwas gäbe, womit man ohne Aufwand Geld verdienen könnte, würde das jeder machen. Ehrliches Geld gibt's nur für ehrliche Arbeit. 

Kommentar von LoriLetsPlay ,

Klar gibt es sowas

slidejoy zum beispiel

Kommentar von AliasX ,

Bei so einem Zeug gibt es für Stunden Aufwand oft nur ein paar Cent. 

Antwort
von Kekii, 31

für diese 10-20 euro sagen wir 100euro gibt es einfachere Arbeit als app :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten