Mit Apple id auch mit mehreren Handys anmelden geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die Apple ID auf mehreren Geräten anmelden, es ist jedoch darauf hinzuweisen, dass auf allen Geräten dann die selben Kontakte aufscheinen, dass bei I Massage die Nachrichten auf allen Geräten kommen.

Ich würde daher die Apple ID eher Personenbezogen nehmen, wie in diesen Fall, fände ich es sinnvoller wenn sich der Bruder eine eigene Apple ID erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die ID auf 10 Geräten anmelden... und du brauchst gar nix doppelt zu bezahlen!
Einmal gekauft und überall nutzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denizmessi
07.12.2015, 11:20

Ok danke

0

Nein er kann deine mit benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er auch benutzen, aber wenn er dann etwas kauft, dann musst du bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denizmessi
07.12.2015, 09:03

Ok danke

0