Frage von Dennis7901, 27

Mit Anzeige am Tgm aufgenommen werden?

Hi, Ich bin Momentan in der 4ten Klasse der AHS und habe eigentlich vor nächstes Schuhljahr auf das Tgm zu wechseln (wurde bereits aufgenommen) und es könnte der Fall sein das ich eventuell wegen einem Vorfall eine Anzeige bekommen könnte, könnte das Tgm mich jetzt schon wieder abmelden oder darf ich nächstes Jahr aufs Tgm gehen mit einer Anzeige? LG

Antwort
von marcausb, 11

Hey. Keine panik. Keine schule kann dein register checken. Eine vorstrafe wäre so oder so gar nicht denkbar, da du in deinem alter (ich denke so 10-11 jahre?) Noch gar nicht strafmündig bist. Klar kann man dich theoretisch anzeigen, aber es gibt keinerlei möglichkeiten, dich zu belangen. Was auch immer du getan hast. Also entspann dich. Davon bekommt keine schule irgendwas mit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community