Frage von dieechteaylin, 26

Mit Anti-Schuppenshampoo Die Haarfarbe Wegkriegen (stimmt das?) brauchr unbedingt rat?

  1. Hilft Es wirklich Die haarfarbe Dadurch rauszukriegen

  2. Muss es unbedingt Head and Shoulders sein oder Kann es irgendein Shuppenshampoo sein?

Antwort
von Steffile, 17

Nimm doch einfach ColorB4 - das ist auch nicht teurer glaube ich, und ist dazu gedacht, Haarfarbe zu entfernen.

Kommentar von dieechteaylin ,

daran hab ich auch gedacht aber war mir halt nicht sicher Obs Denn hilft oderso

Antwort
von danino29, 14

Also, ich hatte auch mal eine unerwünschte Farbkombi in den Haaren .... soweit ich weiß, hilft Schuppenshampoo aber nur bei Tönungen, nicht bei Färbungen ..... ;)

Meine Tönung habe ich damit mal herausbekommen. Man sagte mir beim Frisör: einfaches Schuppenshampoo reicht, muss kein Markenprodukt sein!

Viel Glück! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten