gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit Animal Crossing Wild World für nintendo ds online gehen?? Aber WIE?

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 07.04.2009 um 6:20 Uhr

Und zwar habe ich das Animal Crossing Wild World spiel für Nintendo DS. und da kann man ja auch online gehen, in andere städte etc. !! _So ich wieß aber nciht wie ich das am besten einstelle. wir haben jetzt halt so ne internet box daheim. wie "installiere" ich das ganze? Könntet ihr mir das bitte mit euren eigenen Worten mal genau beschreiben? schritt für schritt?? und was ich dan bei den einstellungen machen soll. Zum Beipsiel wenn cih das spiel gestartet habe und wähle bei den Einstellungen > Wi-FI einstellungen !( da muss ich das doch einstellen oder?) > und dan wähle "Einstellungen der Nintendo Wi-fi connection" >> z.B "verbindung 1 (frei) und wenn ich dan "Access Point suchen " wähle und das kurz gesucht hat kommt da nur : ,, Die sicherheitseinstellungen des access point werden vom Nintendo DS nicht untersütz. Besuche www.nintendowifi.com. um weitere hilfe zu erhalten ! SO auf der seite war ich aba die hilft mir auch ncih weiter, Dann hab ichs mit dem button : AOSS versucht ! aba das geht wahrscheinlich nciht weil ich ja nciht so ein aoss ding hab. hab wie gesagt nru ne ganz normale "internetbox" daheim die eben gesichert is !! mit pw und so. Und bei MANUELLES SETUP hab ich absolut keine ahnung was ich da reinschreiben und auswählen soll könntet ihr m

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nintendo Ds x 879 Wi-Fi x 66 Animal Crossing WildWorld x 2

anonym
beantwortet von lexa01 am 10. April 2009 13:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube dafür brauch man einen stecka bei deinem adapter

Foxana
beantwortet von Foxana am 7. April 2009 08:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja eigentlich brauchst du ja so einen wi-fi-connector um dort online zu gehen oder irr ich mich da? ich wüsste nich geht das auch anders?

Kommentar von Simple_avatar2small19Sabse93 am 7. April 2009 08:53

jaa ! das geht auch mit dem !! aber normalerweise müsste das auch mit den 2 anderen "optionen" gehen !! hmm komisch :P

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.