Frage von FliFlaFloTV, 34

Mit Angst umgehen wenn man Freundin fast verliert?

Hey Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit weil ich sie anscheinend zu sehr einenge Das sehe ich auch ein und will mich bessern Aber sie sagte in dem Streit auch als ich sie fragte ob sie immernoch die ist die sich immer um mich kümmert, nein und dass sie sich überlegt mich ganz aus ihrem Leben zu streichen Ich treff mich aber nochmal mit ihr demnächst und will ihr klar machen, dass ich es nun endlich verstanden habe Aber ich halte es einfach nicht aus bis dahin und ich will sie so gerne sehen und ihr das sagen und habe so Angst dass später jemand anders sie hat und jetzt Dreh ich vollkommen durch Kann mir jemand sagen wie ich mich am besten beruhigen kann? Wenn ich versuch mich abzulenken ist das auch meistens nicht möglich

PS: bitte keine demotivierenden Worte, weil ich sie einfach nicht verlieren will und sie die Liebe meines Lebens ist :(

Antwort
von MoneyBoyYSL, 17

Geh zu ihr mit einem rosen strauß

klingel an ihrer tür

sag ihr das du sie über alles liebst und du eine 2 chance haben möchtest und diese auch nutzen möchtest

küss sie

und warte ab was sie darauf antwortet

meißtens klappt es und die mädchen sind total überrascht. Glaub mir das klappt bestimmt.

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Sie hasst Rosen :D und sie ist etwas anders sie würde mich wahrscheinlich einfach wegschicken

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

okay das ist natürlich komisch sowas habe ich noch nie gehört.. da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten