Mit anfang 16 noch keine Freundin, unnormal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist vollkommen normal. Beziehungen in diesem Altern halten nur in den wenigsten Fällen dauerhaft, da man sich aufgrund der Pubertät noch zu sehr verändert.

Von daher lasse dir Zeit und warte bis du die Richtige findest. Schnelle unüberlegte Entscheidungen bringen nie etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ich 18 war hatte ich keine Beziehung. Nicht mal "händchenhalten" oder einen Kuss (nicht mal auf die Wange 😉) mit 17,5 hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, mit 18 haben wir eine Beziehung angefangen und sind jetzt 2 Jahre ein paar... Also ruhig Blut. Alles kommt zu seiner Zeit. Und glaub mir, je älter du bist, umso ernster und langwieriger werden deine Beziehungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte eine Fernbeziehung mit 17 und meine erste "richtige" mit Ende 20. Es ist vollkommen normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltube00
16.08.2016, 15:00

Schön zu wissen! Vielen dank!

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 15:09

War die Fernbeziehung keine richtige? also so...wir kennen uns nicht und sehen uns nie aber es ist die wahre liebe und ich bleib immer mit ihm/ihr zusammen?

0

Ich bin auch anfang 16 und hab auch noch keine Freundin, also mach dir keine Sorgen. Bist nich der einzige. Die richtige kommt noch. LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung, hatte meine erste feste und ernstzunehmende Beziehung mit 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das was Du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnormal in der jetzigen Zeit - ja
Schlecht oder schlimm - auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal.. gerade in der heutigen Zeit. Mach dir kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall normal.

Mach dir keine Sorgen :) Mach erstmal Schule. Meine Schwester ist 20 und hatte noch nie einen Freund xD 

LG: Lissy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
16.08.2016, 15:03

Das glaubst Du.

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 15:08

Heißt das wenn man ne Beziehung hat mit 16 ist man RTL reif?

0

Nein das ist nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 ist das wirklich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?