Frage von MeineAntwortx33, 129

Mit Anfang 15 noch kein Freund?

Hey :) Ich weiß die ,,Frage" ist dumm, aber ich hab jetzt mit 15 immer noch keinen Freund gehabt -und die einzigen küsse waren auch nur bei Wahrheit oder Pflicht. Deshalb wollte ich 2 Fragen stellen:

  1. Wann habt ihr euren ersten Freund/in gehabt?
  2. Findet ihr's ,,schlimm" wenn man mit 15 noch keinen hatte?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxlxnxa, 48

In ein paar Jahren/Monaten wirst du lachen wenn du deine Frage liest (:
Aber mir ging es genauso. Ich hab einfach keinen Freund gefunden, obwohl ich attraktiv bin und immer angesprochen werde. Ich hatte dadurch extreme Selbstzweifel, auch da ich ungeküsst war. Ich hab mit mehreren Jungs auch geschrieben, aber es war einfach keiner dabei. Aus Zufall war ich dann bei einer Freundin daheim und dann lief er durch die Türe.
Meinen ersten Freund und somit auch meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 fast 16. Damals war jeder schockiert, dass ich ungeküsst war etc. Jetzt findet das jeder toll, dass ich solange gewartet hab auf den richtigen und eine ernsthafte Beziehung führe.
Was ich damit sagen will : Mach dir keinen Druck. Lieber wartest du auf den Richtigen, also mit 16 schon 4 Beziehungen die jeweils max. 3 Monate gehalten haben zu haben. Sowas würdest du nur bereuen. Warte lieber, eine ernsthafte Beziehung mit einem Jungen mit ernsten Absichten ist auch tausendmal schöner als erste Erfahrung als so eine 3-Monatsbeziehung. Und such nicht verzweifelt nach ihm, er wird kommen! Ganz viele Grüße!

Antwort
von Matschpfirsich, 74

Ich hatte meine erste Freundin erst mit 18^^ und ich finde nicht dass man sich damit so sehr "beeilen" muss. So was hat Zeit, und wenn du du selbst bist und die Leute das merken - also merken, dass du natürlich bist, nicht "Fake" - dann wirst du schon noch einen Freund kriegen ;) Lieber länger warten und den richtigen kriegen als jetzt mal schnell den erstbesten krallen

Antwort
von mrsunknowldwg, 42

1. ich bin 14 und muss sagen, ich wäre froh gewesen, wenn ich diese "Kindergarten Beziehungen" nicht gehabt hätte. Sie sind sinnlos, halten nicht lange & waren einfach nur "Zeitverschwendung" ich denke, du kennst diese süßen Kindergarten Beziehungen, die ein Tag halten ? Ja, so eine hatte ich, aber würde ich nicht als "Beziehung" bezeichnen.
2. Das Alter hat rein gar nicht damit zu tun, wie reif man ist & ob man sich bereit fühl. Es ist meiner Meinung nach sogar "besser" zu warten bis der richtige kommt und sich nicht auf solche 2/3 Tages Beziehungen einlässt. Ich finde es NICHT schlimm ^^

Antwort
von LovelyPeach, 32

1.Ich bin 13 und hatte auch noch keinen Freund naja schon als ich in der ersten Klasse war aber das war auch nicht ernst eher so ein bisschen zum angeben glaub ich wir haben uns auch nur bisschen geküsst und Händchen gehalten!

2.Finde ich es nicht schlimm wenn man mit 15 noch keinen Freund hatte,die meisten "Beziehungen" vor diesem Alter sind meisten auch eh nur damit man in der Klasse nicht doof dar steht wenn man Single ist!

Antwort
von Turbomann, 32

Nein es ist nicht schlimm, wenn du mit 15 noch keinen Freund gehabt hast.

Außerdem wenn du dich unter deinen Klassenkameraden oder an der Schule umschaust, wie lange halten denn die "Beziehungen" in dem Alter?

Also verpasst du nichts, warte bist du einen Jungen kennenlernst und lasse die niemals unter Druck setzen, nur weil andere denken, sie müssten da mithalten, weil alle bereits in dem Alter schon zig Freunde hatten.

Antwort
von Yape1n, 34

Was soll daran schlimm sein wenn man mit 15 noch keinen Freund/Freundin hatte ? Ich hatte bis 16 noch keine gehabt. Über sowas müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen, wird schon werden^^

Antwort
von Schnueffler00, 37

Was soll daran schlimm sein? Ich bin m/28 und habe mittlerweile das Gefühl, dass es eine gewisse Pflicht ist die erste Freundin, den ersten Freund zu haben. Genießt doch euer Leben. Partner kommen nicht auf Krampf. 

Aber um deine Frage zu beantworten, ich hatte meine erste richtige Freundin mit 16/17. Also war ein "Spätzünder". 

Kommentar von user50034 ,

Ist 16 schon "spät" ? Oh shit... :D

Antwort
von Tavtav, 36

Ich hatte mit 15 meinen ersten und jetzigen Freund bekommen.

Antwort
von mxlxfxi, 19

1.Mit 13
2.Nein überhaupt nicht :)

Antwort
von user50034, 20

1. Noch nie. Auch kein Interesse ehrlich gesagt.
2 Nein, warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community