Mit Android root cheaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar .empfehlen kann ich da entweder lucky patcher(der die kaufanfragen meist korrekt an sich weiterleitet(geht nur mit offline spielen)).Der kann aber auch lizensen entfernen etc(ist leider fast bei allen funktionen illegal, oder 


SB game hacker, der kostenlos ist, bei mir geht allerdings nur der von ner paid apps Website her, namens apkhere.com aber wenn du die anderen Versionen zu laufen bekommst, auch gut. Damit kannst du nämlich nach z.B. preisen suchen(sollte keine Zahl unter 200 sein , da er nach allen zahlen vom Spiel sucht) und die dann sogar in den Minusbereich versetzten damit du sogar Geld bekommst. Ich empfehle aber eher SB Game Hacker, da er nichts mit inapp-käufen zu tun hat und nur die Preise ändert von Sachen die man haben will. Zur weiteren Funktion gibt es viele YT-Videos!

Viel Spaß.Bei Rückfragen melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky Patcher, du riskierst aber in jedem Fall die mögliche Deaktivierung deines Google Accounts wenn Google es herausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welcher App möchtest du es machen?

Es gäbe xMod für manche Spiele oder bei Hill Climb Racing könnte man sich die Münzen über das Bearbeiten einer Datei auf dem Gerät geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?