Frage von UnderTheSkin, 81

Mit anderen schreibt er, aber mit mir nicht?

Ich hab das Gefühl, dass er auf mich steht aber er schreibt kaum mit mir, ist aber oft online. Wir wollten uns dieses Wochenende zum "ersten Mal" treffen, aber er meinte er wäre krank, er wird sich aber melden wenn er wieder kann. Warum schreibt er kaum, wenn er doch online ist? Welchen Grund kann es geben?

Antwort
von Noidea333, 46

Hallo,

ich denke, es gibt zwei Gründe dafür:

Entweder er ist zu schüchtern oder er will nicht.

Vielleicht weiß er nicht, wie er dir was schreiben soll? Aber wenn du schon sagst, dass er online ist und mit anderen schreibt... Auch anderen Mädchen oder nur Kumpels von ihm?

Ich würde dir empfehlen, es nicht so ernst zu nehmen. Verrenne dich da nicht in irgend etwas. Du solltest es ganz locker nehmen. Vor allem in dieser Phase jetzt spielen die ganzen Gefühle eh verrückt und man weiß gar nicht wie man damit umgehen soll...

Wenn er möchte, kannst du dich mit ihm treffen, wenn nicht, dann eben nicht. Aber sei nicht von ihm abhängig und lass dich nicht behandeln, wie "bestellt und nicht abgeholt"! Du kannst und sollst deine eigenen Wege gehen :-)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das versuche ich :)) ich weiß nicht, mit wem er noch schreibt. ich hab hier schön öfter fragen gestellt wegen ihm... wir hatten erst monatelang blickkontakt im zug und bus aufm weg nach hause... dann hab ich mich endlich getraut ihn anzusprechen wir fingen an zu reden und er tat natuerlich etwas auf cool aber man merkte ihm die Nervösität deutlich an... wir haben dann nummer getauscht, er sagte das wollte er frueher schon machen aber hatte nie die gelegenheit... und ich hab nun das treffen vorgeschlagen. Er sagte erst zu, jetzt ist er krank sagt er. Viel schreiben wir aber wirklich nicht ich hab ihn die letzten male immer angeschrieben und er nur ganz knapp... ich denke einfach nur darueber nach, hat er angst oder warum ploetzlich dieser kleine rückzug?

Kommentar von Noidea333 ,

Das kann man nicht mit Sicherheit wissen. Aber ich denke, dass Jungs in dem Alter grundsätzlich nicht (oder sehr selten) so viel Interesse haben an Mädchen, wie Mädchen an Jungs. Wahrscheinlich will er momentan nicht so viele Gefühle investieren. Vielleicht ist er einfach nur überfordert.

Gib ihm Zeit, aber dränge dich ihm nicht auf! Das hat er nicht verdient und du auch nicht! :-)

Antwort
von Aaxxjj, 43

Vielleicht ist er mit einer anderen nebenbei zusammen

Kommentar von UnderTheSkin ,

Glaub ich eher nicht

Kommentar von Aaxxjj ,

Was für ein Typ junge ist er denn? Und wie hat er denn am Anfang Interesse gezeigt ?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Also er ist eher der schüchterne würde ich sagen. Interesse zeigte er erst mit Blicken... wir haben und monatelang im Bus gesehen und immer angelächelt, ich hatte direkr das gefuehl ich gefalle ihm, er gefaellt mir ja auch total... jedenfalls hab ich mich endlich mal aufgerafft um mit ihm zu sprechen und er war total aufgeregt... ich ja auch... dann haben wir nummern getauscht und ich hab ihn wegen dem treffen gefragt. er sagte erst zu aber nun ist er krank sagte er ...

Kommentar von Aaxxjj ,

Hat er denn gefragt ob ihr das Treffen verschieben könnt ? Ich denke wenn er das gemacht hat hat er wirklich Interesse aber wenn er wieder verlangt dass du den "ersten@ schritt machst wie du schon im Bus und mit der Frage zum Treffen gemacht hast dann kommt es schon komisch

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich sagte ihm er kann sich einfach melden wenn er wieder gesund wird und er sagte danke werde ich machen :) also ich warte jetzt erstmal...

Kommentar von Aaxxjj ,

Ja mach das und mach dir keinen Kopf ich weiß dass du dir trotzdem einen machen wirst so war das bei mir auch immer aber warte erstmal ab 😘

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay werde ich machen :)) ich danke dir

Antwort
von oxygenium, 50

der hat die Hose voll

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du meinst er hat angst?

Kommentar von oxygenium ,

na klar.

Der kommt schon noch,mach dir mal keine Sorgen.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay. Ist halt irgendwie komisch dieses Verhalten, gibt mir das Gefühl er hat kein Interesse :/ aber wenn du sagst er hat nur Angst...

Kommentar von oxygenium ,

na ich kennen  ja den Typen nicht,aber wenn du meinst er steht auf dich,wird dein Bauchgefühl dir schon das Richtige sagen

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich hab hier schon öfter Fragen wegen ihm gestellt. Die Anzeichen waren alle wirklich ganz deutlich... wir haben uns immer gesehen aufm weg nach hause und monatelang angelächelt, bis ich endlich den Mut hatte und mit ihm anfing zu sprechen. Er tat natürlich erst auf cool aber man sah ihm die Nervösität deutlich an... Dann Nummer getauscht, ich hab das Treffen vorgeschlagen er sagte zu aber jetzt ist er krank sagt er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community