Frage von Popoklatcher, 25

Mit anderen Männern im selben Bett schlafen?

Fragt mich nicht wieso aber ich muss demnächst mit jemand fremden in einem großen Bett schlafen! Ist das normal? Ich meine, wir sind ja Männer!!!

Antwort
von Zischelmann, 16

Meinst Du hast ein Doppelzimmer in einem Hotel gebucht;da Du mit mit einer Reisegruppe Du unterwegs sein wirst?

Und musst das Zimmer mit einem fremden Reiseteilnehmer teilen?

Mein Bruder hat das mal vor Jahren gemacht;jedoch er musste NUR das Zimmer jedoch NICHT Das Bettmit dem Fremden teilen-da standen einfach 2 Betten im Hotelzimmer

Kommentar von Popoklatcher ,

es ist die hochzeitssweet! die hatten nur dieses eine Zimmer frei und das Bett ist riesig!

Kommentar von Zischelmann ,

Dann frag doch einfach den Mann ob es für ihn okay ist-er kann sich ja auf die andere Seite legen und wenn das Bett so riesig ist dann ist es kein Problem

Antwort
von leamarie2904, 25

Ist doch wumpe, pennt nebeneinander und wenn du nicht pennen kannst leg dich auf den Boden. :-)

Antwort
von thecookiebook, 22

Was ist daran nicht normal xD Es ist ja nicht so dass ihr miteinander schlafen, oder eng kuscheln werdet.

Kommentar von Popoklatcher ,

ich weiß nicht!

Kommentar von thecookiebook ,

Genau! Also gehe mit diesen Männern ins Bett :D

Antwort
von LaurentSonny, 25

Wärst du vor 200 Jahren geboren, würdest du mit deinem Opa und deinem Vater in einem Bett schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten