Frage von Dezzerd, 76

Mit anderen Männern im gleichen Bett schlafen?

Wie würde das ankommen? Einfach nur schlafen, weil es kein anderes Bett oder Schlafmöglichkeit gibt. Immerhin sind wir beide Männer und nicht unterschiedlichen Geschlechts.

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Ich hab schon öfter mit Kumpels im gleichen Bett geschlafen. Finde da ist nichts dabei.

Antwort
von Otilie1, 57

also ich habe auch schon oft mit meiner freundin zwecks platzmangel in einem bett geschlafen ohne lesbisch zu sein.

Antwort
von ichfragemich16, 54

Klar, ganz normal. Bei wem könnte das komisch ankommen?

Antwort
von Shany, 41

Ist doch nichts schlimmes Bleib cool

Antwort
von Sally2000, 41

Ist doch normal

Antwort
von skyberlin, 32

Du kannst mit allen Menschen im gleichen Bett schlafen

Überall auf der Welt passiert das.

Was ist Deine Angst/Sorge?

Antwort
von mike3334488, 22

Also, ich habe selber bei meinem freund geschlafen (gestern) und ich finde es nicht schlimm er auch nicht! wir waren zwar nackt weil es warm wa aber du musst immer dran denken, du bist ein mann/junge hast ein penis 2 eier nippel also all das was ein anderer man / junge besitzt

Antwort
von Rumo1980, 46

Wenns sein muss, muss es sein. Was solls. Wenns nicht sein muss aber du darauf bestehst, macht man sich Gedanken.

Antwort
von zahlenguide, 29

ich trete beim Schlafen jeden aus meinem Bett - da ist egal, ob du männlich oder weiblich bist - beim Schlafen werde ich zum Alphaäffchen und schmeiße alle raus XD

Kommentar von Verschie130207 ,

😂😂

Antwort
von Hanso112, 39

Hay,
wenn ein Mann und eine Frau im gleichen Bett schlafen ist der Teufel inmer sehr nah sprich der Mann könnte Intime gefühle empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten