Frage von Erundlich, 74

Mit anderen Mädchen zocken?

Gibt es irgendwo ein Forum oder einen ts3 Server wo hauptsächlich Mädchen sind? Ich würde nämlich lieber mal mit anderen Mädchen spielen anstatt mit Jungs? PS: Ich bin selber erst 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4cM4rco, 44

Die hälfte von meinen Clan sind Mädchen :D. Was zockst du den so?

Kommentar von Erundlich ,

Meistens Arma 3 und Minecraft

Kommentar von Erundlich ,

Was zockt dein Clan denn so und wie heißt er?

Kommentar von M4cM4rco ,

Der Clan heißt: "Phoenix from Ashes" spielen aber im Moment nur CSGO und Rainbow 6 sige.

Kommentar von Erundlich ,

Rainbow six siege hab ich auch ^^ Habt ihr einen ts3 oder so?

Antwort
von sepki, 20

Gibt es sicherlich.

Schaust am besten mal auf die Foren der Spiele selbst. Bzw in Gruppen auf zB Facebook.

Kannst dort mal einen Aufruf an Frauen richten.

Evtl findest du ja jemanden, die schon in einem entsprechenden Frauen/Mädchen Clan/Forum sind oder allgemein dich mit anderen Mädels zusammen tun.

Hab bei verschiedenen Spielen schon welche gesehen.