Mit anderen Madchen reden hinter meinen Rucken, ist das betrug (mit ja oder nein antworten bitte)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an.Wenn es so wie hallo ist dann ja.Aber wenn es längere Gespräche sind dann würde ich mich schon interessieren was die so reden.Kannst ja dein Freund fragen.Wenn er die komisch kommt dann frag die anderen ruhig wenn sie in Reichweite sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es kein Flirten ist und es wirklich nur um Dinge geht über die er auch mit Nachbarn reden würde wenn du dabei wärst ist es kein Betrug. Flirten oder mehr sind für mich Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
01.08.2016, 23:58

wenn er aber sagt ich rede nicht mit ihr und er redet mit madchen ...

0
Kommentar von KNQL284
02.08.2016, 00:32

Ja dann lügt er und du könntest ihm vll sagen das normales unterhalten für dich ja kein Ding wäre und er das nicht leugnen braucht. aber mehr geht nicht klar.

0

Mit anderen zu reden ist für mich kein Betrug. Wenn man da was dagegen hat, dann sollte man sich fragen, ob man wirklich genug Vertrauen zu der Person hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Mit anderen mädchen reden ist noch kein Betrug sobald du sie Küsst oder mit ihr schläfst wäre es Betrug 

MFG
KING TYSON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?