Frage von Cara1992, 52

Mit anderen treffen inordnung?

Hallo,

Ich treffe mich jetzt schon seit wochen mit dem selben Jungen und wir sind auch schon etwas weiter gegangen. Jetzt habe ich erfahren das er sich noch mit einer anderen trifft. Ich will ihn darauf ansprechen, aber auf der einen seite weiß ich garnicht ob ich das recht habe wütend zu sein, da wir ja nie ausgemacht hatten das wir uns nicht auch mit anderen treffen dürfen. Aber als ich mal auf einer party war hat er mir gesagt ich solle nichts anstellen, also will er ja auch nicht das ich mich mit anderen treffe. Meine Frage also ist es inordnung sich auch mit anderen zu treffen/trefft ihr euch mit anderen wenn es noch nichts festes ist?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 5

Zwar triffst Du dich mit dem besagten Jungen und ihr seid auch bereits was immer darunter zu verstehen ist etwas weiter gegangen, Du bist aber auch ganz offensichtlich mit diesem Jungen derzeit noch nicht in einer Beziehung und von daher könnt ihr beide euch natürlich auch treffen mit wem immer es euch Spaß macht. Eine andere Frage hingegen ist was bei diesen Treffen des Jungen mit dem anderen Mädchen abgeht und ergo es ob es unter den besagten Umständen auch dir gegenüber fair ist.

Antwort
von SirGeforce, 26

Wenn er sagt, dass du nix anstellen sollst heißt das wahrscheinlich nur, dass du keinen Blödsinn machen sollst wie Drogen oder rumhuren. Sich ganz normal mit Freunden/Freundinnen zu treffen ist schon was anderes, deine Schlussfolgerung ist also falsch und da liegt das Problem. Wenn es dich allgemein stört, fang eine Beziehung mit ihm an.

Antwort
von tryanswer, 21

Seid ihr in einer festen Beziehung? - Nein. - Dann kann er machen was er will.

Antwort
von Hiptendo, 23

Im Grunde habt ihr dass das doch dann ausgemacht, also sag ihn er soll es lassen oder du bist weg. Das zieht gut

Antwort
von MaddinHamburch, 21

Find ich uncool von ihm dass er sich mit ner anderen trifft . Heißt "weitergegangen" dass ihr EUch geküsst habt? Oder Händchen gehalten?

Antwort
von dragonon, 25

Wenn es zwischen euch noch nichts festes ist, hat er doch jedes Recht dazu. Aber verbringe mit ihm mal einen ganzen Tag alleine. Hoffe er ist kein Idiot :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten