Frage von OwnZPwnZz, 43

Mit analthrombose kraftsport betreiben?

Antwort
von NSchuder, 38

Auf keinen Fall solltest Du Übungen machen, die einen hohen Bauchdruck aufbauen. Gegen Übungen für andere Muskelbereiche ist medizinisch nichts einzuwenden.

Hoher Bauchdruck, z.B.  bei Pressübungen beim Kraftsport,ist ein Haupt-Risikofaktor für die Entstehung einer Analthrombose.

Du würdest die Sache damit also deutlich schlimmer machen oder zumindest den Behandlungserfolg stark gefährden.

Antwort
von Candy1982, 31

Ist das eine gesicherte Diagnose vom Arzt?

Antwort
von Flyxt, 40

Ja. Macht mein Nachbar Klaus jeden DI und Donna r sc*tag.


Kommentar von OwnZPwnZz ,

haha guter witz weil analthrombose ja am after ist der war gut haha sehr lustig du solltest standup comedian werden

Kommentar von Flyxt ,

Danke. War ich sogar mal für 4 Jahre. Dann habe ich Analthrombose und musste den Job an den Anagel hängen.

Kommentar von OwnZPwnZz ,

die behinderten die sich deinen dreck geben mussten tun mir leid, rr

Antwort
von Juergenx1980x, 39

nein, lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten