Frage von dercoole127, 140

Kann ich mit dem AMD A8 6600k und GTX 750 ti Ark:Survival Evolved spielen?

Hey, ich wollte fragen ob man mit den oben genannten Komponenten Ark gut und flüssig spielen kann. Am besten in mittlerer bis hoher Grafik Auflösung. Vielleicht könnt ihr mir auch eine andere Grafikkarte in der Preisklasse empfehlen?

Antwort
von MrCrow667, 140

Spielbar ist es zwar damit, aber ARK ist enorm hardwarehungrig, daher wird es höchstens auf mittleren Einstellungen noch einigermaßen flüssig laufen. Und selbst da wird man immer wieder mit Rucklern rechnen müssen. Ist ja schliesslich noch ein Early-Access-Spiel. ^^ 

Kommentar von dercoole127 ,

Und wie siehts mit der cpu aus?

Kommentar von MrCrow667 ,

Der ist okay. 

Antwort
von Stefanbeer30, 65

Hi, ich habe die gtx750ti overclock, 14GB DDR3 und nen FX 6350 mit 6x 3,9 bis 4,2GHz. Ich kann ark survival evolved auf hoch mit guter Auflösung 1900x1200 zocken, wenn ich fliege und die Karte die halbe Insel berechnen muss habe ich minimale ruckler bis fertig geladen wurde. Ich bin zufrieden mit der Karte, es läuft sehr gut.

Antwort
von monster2305, 108

750 Ti passt hat mein brunder selbst und die schaft schon gut ein paar pixel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten