Frage von King14T, 180

Mit Amazon Prime Retour von 3-Anbieter (Ozonee) kostenlos?

Frage steht oben habe Amazon Prime und es handelt sich um Klamotten weshalb ich ein 30-tägiges Rückgaberecht habe. Ist die Retour dann kostenlos oder nicht?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 149

Jeder Amazon-Verkäufer hat seine eigenen Konditionen.
Für jeden einzelnen Verkäufer kann man dessen Rückgabe-Richtlinien in seinen "Detailierten Verkäuferinformationen" nachlesen.
Da steht drin, wie lang die Rückgabefrist ist und wer die Kosten der Rücksendung zahlen muss.

Dass du Prime hast, das hat keinen Einfluss auf Bestellungen bei Drittanbietern. Für jeden Drittanbieter gelten seine eigenen Richtlinien.

Kommentar von King14T ,

wo kann ich diese richtlinien einsehen?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Auf den Namen des Verkäufers klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community