Frage von Xx1102d, 37

Mit Amazon fire Tv Stick verbinden?

Hallo an alle, Ich habe einen Amazon fire Tv Stick und würde gerne von meinem Samsung Galaxy Tab 3 den Bildschirm auf den (kein Smart TV) übertragen. Leider hat mein Tablet in den Einstellungen die Funktion Screen mirroring oder ähnliches nicht. Mein Fernseher ist mit den Netzteil inder Steckdose mit dem homewlan verbunden. Doch er ein weiteres WLAN Netz mit dem ich mich verbinden könnte. Allerdings hat dieses Netz en Passwort welches keiner erstellt hat( weiß dementsprechend nicht den Key) Helft mir bitte

Antwort
von andie61, 30

Das funktioniert mit dem Tablet gar nicht,um Android Geräte über den Fire TV Stick spiegeln zu können müssen sie Miracastfähig sein,und das ist kein Samsung Tablet.Du bräuchtest dazu einen Chromecast Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten