Frage von aylxnhe, 31

Mit alten vorläufigen perso in die disco?

Hey leute, ich wollte morgen mit freunden ins nightrooms in dortmund gehen. Allerdings hab ich gesterm bemerkt dass mein Perso weg ist und hab jetzt nur einen alten vorläufigen der schon seit 3 wochen abgelaufen ist, meint ihr ich komme trotzdem damit rein? Danke schon mal!

Antwort
von Nicooosch, 12

Ich denke auch das du reinkommst. Einfach nichts sagen und stur den Ausweis vorzeigen. Eigentlich sollten die Türsteher nur auf dein Geburtsdatum gucken.

Und übrigens viel Spaß beim Feiern.

Kommentar von aylxnhe ,

Danke :)

Antwort
von LuckSub, 16

Geht klar, die wollen einfach einen Altersnachweis sehen.

Juckt die doch nicht, wie du es beweisen kannst.

Ach und viel Spaß im Voraus^^

Kommentar von aylxnhe ,

Dankeschön :)

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 16

wenn es dein perso ist und du darauf zu erkennen bist sollte nichts dagegen sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten