Mit alten Kfz Brief anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

warum hattest du überhaupt einen neuen, wenn du doch einen alten hast?

Für jedes Fahrzeug gibt es nur einen KFZ-Brief, der übrigens mittlerweile Zulassungsbescheinigung Teil II heißt.

Hattest du den alten als verloren gemeldet und schon einmal einen neuen bekommen?

Dann ist der alte ungültig und du hättest das Wiederfinden des alten auch melden müssen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht mehr findest -> Dokument als Verlust melden.

Beim »Schein« ist das recht problemlos, kostet eben noch ein paar Taler mehr. Wie es beim »Brief« ist -> bin ich überfragt.

Maschine verkauft und jetzt soll umgemeldet werden? Oder ändert sich der Saisonzeitraum.

Such doch noch mal intensiv über das Wochenende, vielleicht kommt er dann heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du kannst dir aber einen neuen beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage.... kannst du mit deinem alten kinderausweis , in ein  außer -europäisches land fahren... oder ist der vielleicht ungültig , weil ein neuer da ist ??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?