Frage von Zeliha 28.06.2010

Mit almased in 14 tagen 10kg abnehmen.Geht das ?

• Antwort von Comstock 28.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass den Pillendreck.

Das ist eine Frage der Energiebilanz: Du musst weniger essen als du verbrauchst. Wie du das über den Tag verteilst, ist deine Sache und hat keinen Einfluss auf den Erfolg.

Du kannst dabei nicht nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen, sondern nur insgesamt. An welcher Körperstelle das sein wird, bestimmt der Körper selbst.

Mach eine Ernährungsberatung mit, wenn du das selbst nicht schaffst.

• Antwort von lieblingsL 28.06.2010

ich finde mit eiwess/protein shakes kannman sehr sehr gut abnhemen. wenn du den ganzen tag lang nix ist und nur ein oder zweimal einen eiweissshake trinkst wirst du sehr viel abnehmen. Da ist eigentlich sport nicht mal nötig. wenn du aber trotzen enisschen fahrerad fährst oder joggen gehst, gehts noch besser/schneller. evtl. Formoline Eisweiss-Diät-> Apotheke.

• Antwort von Rotkaeppchen2 28.06.2010

Ist Dir das Gewicht wichtiger oder die Gesundheit Deines Körpers? Wenn Du so schnell so viel Gewicht verlierst, ist es für Deinen Körper der reine Stress und Du schaffst Dir einen Jojo-Effekt. Das Risiko wäre es mir nicht wert, Du riskierst zudem eine Eßstörung. Bist Du wirklich so unglücklich mit Deinem Aussehen, dass Du zu so drastischen Maßnahmen greifen musst. Jeder Arzt oder Ernährungsberater würde Dir dringend abraten!

• Antwort von outfreyn 28.06.2010

Wenn Du die Pillen immer in Münzen zahlst, kann es schon sein, dass Du in 14 Tagen 10 kg Münzen loswirst.

Die Münzen sind wenigstens für immer weg.

Was die evtl. verlorenen Pfunde angeht: Sagt Dir der Begriff "Jojo-Effekt" etwas?

• Antwort von zrainer 28.06.2010

Von den Zeug würde ich lieber die Finger lassen, enthält mit sehr hoher warscheinlichkeit Ephedrin!

• Antwort von SchnuBee 28.06.2010

Ja, geht schon, aber obs 10 kg werden weiß ich nicht, kommt drauf an wieviel du wiegst, aber ist wahrscheinlich nicht sehr gesund, du erstezt halt eine oder zwei Mahlzeiten. Hast du das Zeug schon mal probierte? Schmeckt voll ekelig.

• Antwort von nissaja 28.06.2010

Ja, das ist möglich. Du hast allerdings die kgs schnell wieder drauf, wenn Du Deine Essgewohnheiten nicht umstellst. :( Spreche aus eigener Erfahrung.

• Antwort von kikkerl 28.06.2010

kauf dir lieber fresubin ;-)

• Antwort von Suicide 28.06.2010

hungern aber das is eher unlecker;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!