Frage von Zeliha,

Mit almased in 14 tagen 10kg abnehmen.Geht das ?

Ich weiß das jetzt viele meinen es sei ungesund. Trotzdem würde ich mich auf eine ernstgemeinte antwort freuen. '' Klar geht das,geh dir ein arm amputiern '' <- Solche kommentare könnt ihr euch sparen.

Und wenn jemand erfahrungen mit almased hat,bitte aufschreiben. Hat schomal jemand mit Almased abgenommen? Wenn ja,wie viel kg ? Und in welchem zeitraum ?

Danke im vorraus.

Antwort von Comstock,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass den Pillendreck.

Das ist eine Frage der Energiebilanz: Du musst weniger essen als du verbrauchst. Wie du das über den Tag verteilst, ist deine Sache und hat keinen Einfluss auf den Erfolg.

Du kannst dabei nicht nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen, sondern nur insgesamt. An welcher Körperstelle das sein wird, bestimmt der Körper selbst.

Mach eine Ernährungsberatung mit, wenn du das selbst nicht schaffst.

Antwort von lieblingsL,

ich finde mit eiwess/protein shakes kannman sehr sehr gut abnhemen. wenn du den ganzen tag lang nix ist und nur ein oder zweimal einen eiweissshake trinkst wirst du sehr viel abnehmen. Da ist eigentlich sport nicht mal nötig. wenn du aber trotzen enisschen fahrerad fährst oder joggen gehst, gehts noch besser/schneller. evtl. Formoline Eisweiss-Diät-> Apotheke.

Antwort von Rotkaeppchen2,

Ist Dir das Gewicht wichtiger oder die Gesundheit Deines Körpers? Wenn Du so schnell so viel Gewicht verlierst, ist es für Deinen Körper der reine Stress und Du schaffst Dir einen Jojo-Effekt. Das Risiko wäre es mir nicht wert, Du riskierst zudem eine Eßstörung. Bist Du wirklich so unglücklich mit Deinem Aussehen, dass Du zu so drastischen Maßnahmen greifen musst. Jeder Arzt oder Ernährungsberater würde Dir dringend abraten!

Antwort von outfreyn,

Wenn Du die Pillen immer in Münzen zahlst, kann es schon sein, dass Du in 14 Tagen 10 kg Münzen loswirst.

Die Münzen sind wenigstens für immer weg.

Was die evtl. verlorenen Pfunde angeht: Sagt Dir der Begriff "Jojo-Effekt" etwas?

Antwort von zrainer,

Von den Zeug würde ich lieber die Finger lassen, enthält mit sehr hoher warscheinlichkeit Ephedrin!

Antwort von SchnuBee,

Ja, geht schon, aber obs 10 kg werden weiß ich nicht, kommt drauf an wieviel du wiegst, aber ist wahrscheinlich nicht sehr gesund, du erstezt halt eine oder zwei Mahlzeiten. Hast du das Zeug schon mal probierte? Schmeckt voll ekelig.

Kommentar von Zeliha,

Ja habe ich schomal ausprobiert und schmeckt eigentlich gut :D

Kommentar von SchnuBee,

Echt? Ich fands voll widerlich..

Antwort von nissaja,

Ja, das ist möglich. Du hast allerdings die kgs schnell wieder drauf, wenn Du Deine Essgewohnheiten nicht umstellst. :( Spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort von kikkerl,

kauf dir lieber fresubin ;-)

Antwort von Suicide,

hungern aber das is eher unlecker;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten