Frage von Isabella28, 62

Mit allen den Kontakt reduziert= niemand meldete sich?

Hallo, Ich habe in meinem Leben sehr viele schlechte Menschen gesehen , sehr viele Enttäuschungen erleiden müssen und sehr scheußliche Charaktere gesehen und das bei den Personen die ich am meisten vertraut habe.. Ich habe mal mit all meinen Freunden (falls sie es wirklich sind ) bzw. Menschen mit denen ich Kontakt habe mal den Kontakt reduziert um zu wissenob die sich mal von aalleine melden da ich normalerweise den ersten Schritt mache. Wie vermutet, meldete sich niemand aber wenn wir uns mal über den Weg zufällig laufen höre ich gelogene Wörter wie "ach hab dich so vermisst" oder "wir müssen uns mal wieder treffen" . Ich meine nagut nicht jeder hat 100% Freizeit aber mal den Hörer abzunehmen und anzurufen oder schreiben dauert ja nicht lang. Sue alle haben weder geschrieben noch angerufen oder sonst was. Und vor kurzem hat mir meine "beste Freundin" ihr wahres Gesicht nach 3 Jahren gezeigt.....

Wie soll ich damit klarkommen? Wie sollich das uüberhaupt verarbeiten?

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Isabella28,

Schau mal bitte hier:
Freunde Freundschaft

Antwort
von freenet, 62

Ich weiß ja nicht , auf welche Art und Weise Du die Kontakte reduziert (sprich abgebrochen) hast. Wenn Du eindeutig gesagt hast, Du möchtest zumindest im Moment keinen Kontakt mehr, ja, wer sollte Dich da noch anrufen oder anschreiben? Ich würde es auch nicht mehr tun. Niemand kann wissen, dass Du auf sie wartest.

Kommentar von Isabella28 ,

Ich habe mich quasi von allen zurückgezogen.  Ich habe niemanden direkt gesagt. Ich wollte mal nur sehen ob die auch mal das merken

Antwort
von ProZocker3, 40

Wie hast du denn den  Kontakt reduziert ? 

Naja , es sind eben nicht alle auf der Welt gute Menschen , sowas muss man eben akzeptieren und dass dann noch von der bff muss echt hart sein ....

Ich weiß nicjt wie ich es genau mache , aber ich hab so eine Einschätzung von Leuten , denen ich meine Geheimnisse erzählen kann oder nicht .

Du musst einfach auf die richtigen Warten ^^

Kommentar von Isabella28 ,

Ich habe mivh von allen zurückgezogen und abgewartet.  Von niemandem kam was.. jaa ich glaube dass war der härteste schlag in meinem Leben bisjetzt, ich hatte ihr vertraut und sie mir auch und wir verstanden uns gut. Doch dann wurde sie wie diese rtl Mädels und kriechte jedem in den booty und war einfach so Heuchlerisch. Solche Menschen brauch ich nicht. ..

Ach ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten beim Leute einschätzen.  Bisdie richtige oder der richtige da ist, gehe ich bestimmt in Rente

Kommentar von ProZocker3 ,

Mir tut es echt leid , aber hey jetzt weißt du wenigstens wie sie wirklich ist (naja immerhin besser als nur im glauben zu sein ) . Du kannst auf deine Art glücklich sein dich nicht wie sie zu verhalten.

Wenn sich Freunde komisch benehmen ode sich eben zurückziehen , Dann müsste man es eigentlich merken , eigentlich...... :(

Kommentar von Isabella28 ,

Ja finde ich auch , aber nicht mal einer Person ist was aufgefallen.

Antwort
von Horrorfan39m, 48

Hey, also was Du so schreibst, ist mir nicht völlig fremd. Die richtigen Kontakte zu finden, ist schon mal Glückssache. Aber nicht alle sind so. Riskier´s doch einfach mal - besuch´ mein Profil und hinterlasse eine Nachricht. Würd´ mich freuen. Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community