Frage von SanRemoMage, 136

Mit Alkohol sehr übertrieben und nun zahlt es mir mein Magen heim?

Also aus privaten gründen hatten ich und eln kollege die ganze letzte woche zu feiern. Auf gut deutsch gesagt jeden tag einen vollbrausch ( ca. 7-9 bier / tag).
Tja gestern noch eins angesetzt und zack war ende. Ich bekam auf einmal stechende bauchschmerzen zwischen bauchnabel und rippen. Bier stehen gelassen... Heute das selbe, halt immer im tag wenn ich leeren magen hab geht der schmerz los, oder nachdem ich gegessen habe ... Jetz z.b in der nacht , und da hilft auch kein warmes getränk , tee oder sonst was. Könnte es sein dass ich mir durch den konsum irgendwas kaputt gemacht habe?

Antwort
von DarcVader, 88

ich hoffe nicht. aber Alkohol schadet sehr der Leber. eine die ich KANNTE hatte durch Alkohol Leberzirrhose, zerfall der Leber.

wie man sieht schadete der Konsum dir viel aber ich denke er wird temporar sein

Antwort
von Michaelscofielt, 43

Hatte ich auch mal da wa bei mir die Magen Wände entzündet hab da Tabletten gegeben bekommen

Antwort
von zeytiin, 62

Ja abwarten und viel trinken . Mehr kannst du nicht machen selbst schuld ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community