Frage von psgame00, 24

Mit Aktivkohlefilter nicht husten?

Wenn man einen Joint raucht mit 50% Tabak und 50% Gras und dabei einen Aktivkohlefilter verwendet hustet man dann nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bartman76, 20

Das kommt auf den Aktivkohlefilter an, aber es ist durchaus möglich, dass der Filter alle relevanten Stoffe aus dem Rauch filtert.

Antwort
von MrMomo, 15

Hey bin gerade erkältet und verwende daher auch aktivkohlefilter .. ist auf jeden Fall um einiges angenehmer :) tut nicht ganz so doll weh

Kommentar von hobbybotaniker ,

findest du es nicht etwas.. naja eklig?

Kommentar von MrMomo ,

Ne wieso ??

Antwort
von Dave0000, 11

In meiner Schulzeit wurden sogenannte "Agenten" geraucht
Da war das Gras in einer Zigarettenhülse versteckt
Aber das war einfach Verschwendung... Sowohl Geschmack wie Wirkung werden geschwächt

Antwort
von ArchEnema, 8

Wenn der Filter was taugt, ja. Dann kannst dir das teure Gras aber auch sparen und frische Bergluft inhalieren. ;-))

Antwort
von ratatoesk, 17

Ähm, rauch nicht soviel,dann klappt es auch mit dem denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten