Frage von vikizicky, 106

Mit Aircast Schiene abrollen?

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Bönderriss zugezogen und trage jetzt eine Aircast Schiene. Ich kann aber nicht mit dem Fuß abrollen sondern nur humpeln. Soll man normalerweise damit normal gehen können? Danke für die Antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vikizicky,

Schau mal bitte hier:
Medizin aircast Schiene

Antwort
von Branko1000, 94

Ich trage die Aircast Schiene selbst, damit ich stabiler bin und soll damit normal gehen und merke diese auch nicht mehr beim gehen.

Kommentar von vikizicky ,

Merkst du sie, wenn du normal sitzt/liegst? Wenn ich abrolle, dann rutscht die Schiene nach hinten zu meiner Ferse.

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn ich abrollen würde, dann würde das Hinterteil sich bewegen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten