Frage von dennis9710, 44

Mit AGPTek ps3 aufnehmen über HDMI?

Hallo Leute, ich habe ein AGPTek Game Capture HD und möchte damit spiele aufnehmen die ich auf der ps3 spiele, geht das alles über HDMI Kabel? Ich habe gelesen ja es geht aber wie weiß ich nicht? Habe alles versucht, habt ihr vielleicht noch Tipps? Wo welches Kabel ich irgendwohin stecken muss? Habe kein Adapter oder so. Wenn ich das Gerät am Fernseher anschließe mit HDMI und die ps3 ist auch am Fernseher angeschlossen mit HDMI, nimmt er das auf? Beim AGPTek Gane Capture HD leuchtet neben Rec rast grün, muss es Rot leuchten damit der aufnimmt? Ich möchte das alles über HDMI geht, habe auch eine 500 GB Festplatte angeschlossen per USB, an der AGPTek, muss man ja. Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal :)

Antwort
von egofreak0001, 24

Ihr müsst über das ypbpr kabel kaufen für die Ps3 . Ich hatte das Problem auch mit dem Kabel funkt es und das Hdmi kabel kommt in dem output und wird dann ins Fehrnseher gesteckt . Ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort
von Nettermensch82, 37

Hast du eine Lösung gefunden???

Ich habe dort auch ein Problem,habe es gekauft und nun keine ahnung wie ich es anschließen soll. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community