Frage von 123ok456, 35

Mit älteren biken?

Ich bin 16 und von meiner oma ne Freundin 86 ist top fit und will Fahrradfahren allerdings nicht alleine. Ich bin ein mobbingopfer bei jeder Kleinigkeit ...... Meine mitter sagt dass es LW wird ja ok dann is es LW aber ich hab Ihr Freude gemacht, habe aber angst dass mich irgendjemand sieht und dass dann gleich wieder falsch rum erzählt und ich dann wieder als keine freunde usw da steh ich Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll... Wie würdest du es an meiner stelle machen?

Antwort
von superkeks888, 14

Geht doch da biken wo dich sicher keiner sieht. Also such dir weiter weg eine Strecke. Wenn du keine findest, würde ich es an deiner Stelle nicht tun. Ich wurde auch mal gemobbt und hätte zu viel Angst, aber das ist deine Entscheidung.

Kommentar von 123ok456 ,

es gibt keine Strecke in der nahe wo nmd ist

Antwort
von Farmer00, 15

Hallo, 

wenn du immer daran denkst, was andere machen, wird das deinem Selbstbewusstsein nicht helfen. Wenn du es für richtig hältst, mach es und vielleicht lernst du ja sogar noch etwas. Eine Erfahrung ist es zumindest schon einmal. Lass dir also nichts einreden, sondern triff deine Entscheidungen!!!!!!

Antwort
von Whyrea, 10

Wenn du Lust hast mit deinen "Ältern" Fahrrad zu fahren dann mach es doch. Du solltest dir nie Gedanken um andere machen besonders in der Schulzeit da du mit den meisten nichts mehr in der Zukunft zu tun haben wirst. Also mache das wozu du Lust hast.

Antwort
von diefrage7890, 10

Ich würde mir vermtl Freunde suchen?!
Und wenn ich da mit meiner Oma anfangen muss.

Kommentar von 123ok456 ,

ich hab freunde aber wenig dafür gute. aber meine ganze Klassenkameraden mobben mich immer wegen jeder Kleinigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten