Frage von ChairLover, 230

Mit ältärem Mann treffen?

Alsoo, hab mich jetz bei Tinder angemeldet ( lezte Frage ) und auch einen tollen Typen kennengelernt. Problem : Er ist 24, also  älta als ich. Ist es da okey, wenn wir uns treffen?

Antwort
von chroompixy, 95

Trefft euch nicht. Wenn ernsthaft der Meinung ist sich mit einem Mädchen zu treffen das 11 Jahre jünger ist als er dann lass es lieber. Außerdem würde ich dir raten Tinder zu löschen. Mit 13 brauchst du das nicht. Du lernst noch genug typen kennen auch ohne Datingseiten

Antwort
von landregen, 90

Auch wenn du 23 einhalb sein solltest: Nein, es ist nicht ok, da du offensichtlich noch nicht in der Lage dazu bist, für dich selbst Verantwortung zu tragen.

Antwort
von Psylinchen23, 100

Mit 13 Jahren würde ich mich auf keinen Fall mit einen 24 Jährigen Treffen was wäre wenn er 52 ist und dich vergewaltigen will und dich dann umbringen. Denk bitte immer daran warum sich einer der 24 ist mit einen Kleinen Mädchen treffen will..

Antwort
von Ostsee1982, 43

Mit 13 Jahren muss man sich keinesfalls mit einem 24 jährigen erwachsenen Mann treffen.

Antwort
von Mandarinenherz, 75

Triff dich lieber mit Jungs aus deinem Alter und lösche deinen Account auf Tinder. Das ist nur etwas für "ältere Personen."

Kommentar von ChairLover ,

Ich bin doch schon fasst erwachsen?!

Kommentar von Ostsee1982 ,


Ich bin doch schon fasst erwachsen?!

Auf dem Papier in frühestens 5 Jahren.

Kommentar von Mandarinenherz ,

Aber auch bloß "fast". Du bist noch in der Blütezeit deiner Jugend. Man muss nicht zwangsläufig auf Tinder angemeldet sein, um jemanden nettes kennenzulernen.

Antwort
von dermitdemhund23, 58

Wie naiv kann man denn sein...

Kommentar von ChairLover ,

Was heißt naiv??

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Leichtgläubig im Sinne von dumm

Antwort
von DeniiisFB, 58

Oh Gott mit 13 ? Bist du Banane im Kopf ? 

Such dir jemanden in deinem Alter 

Antwort
von sunnyhyde, 100

wenn du nicht 12 oder 14 bist sondern mindestens 16

Kommentar von ChairLover ,

Bin 13, bald 14

Kommentar von sunnyhyde ,

dann lass das mal schön...erstens was will ein 24 jähriger, wenn er das überhaupt ist, mit einer noch 13 jährigen und zum anderen ist das viel zu gefährlich

Kommentar von ChairLover ,

Aba wir mögen uns voll...

Kommentar von sunnyhyde ,

das ist mir klar das der dich voll mag....das ist strafbar und wenn du das deinen eltern erzählst werden die schon wissen wie sie mit dem typen umzugehen haben

Kommentar von Ostsee1982 ,

Aba wir mögen uns voll...

Warum fragst du hier überhaupt wenn du schon so davon überzeugt bist? Du bist ein Kind, er ein Erwachsener. Hoffentlich sind da noch Eltern die eingreifen.

Kommentar von ChairLover ,

Das is strafbar??

Kommentar von sunnyhyde ,

Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community