gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit AEG Öko-Lavamat 74850 zufrieden?

gefragt von shivaa72 am 08.02.2009 um 12:18 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der Maschine? ist die zu empfehlen? Meine alte ist kaputt und jetzt brauch ich drigend ne neue. hab mir die jetzt mal ausgeguckt, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was sind eure Erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.915 Haushalt x 17.389 Waschen x 1.439 Waschmaschiene x 56 AEG x 48 Öko-Lavamat x 2

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 8. Februar 2009 12:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde sie nicht mehr kaufen, hatte sie in der WG und die war nach knapp 4 Jahren Totalschaden.

GerdC
beantwortet von GerdC am 8. Februar 2009 12:33
0x

Das Gerät hat vergleichsweise niedrige Verbrauchskosten. Es gibt zwar bessere, aber der Unterschied ist gering.

Wenn AEG für dich wichtig ist: gib deine eigenen Werte hier ein: http://www.energie-in.de/?task=w&weight=20%2C0&eprice=0%2C17&wprice=2%2C34&s_price=1%2C29&time=10.0&best=40&sort=g&AEG=1&a... und du weißt, was es dich kostet.

Unter der Marke AEG werden in Deutschland inzwischen die Geräte von Electrolux verkauft, das sind nicht mehr die Geräte, die sich den Namen erarbeitet haben.

Von Bosch und Siemens hab ich viel gutes gehört und bin auch selbst zufrieden damit. Beide Marken werden in der gleichen Fabrik in der Nähe von Berlin zusammengebaut. Teile kommen teilweise aus Polen.

anonym
beantwortet von lillifee07 am 8. Februar 2009 12:20
0x

Meine Nachbarin hat sich die auch gekauft, ist damit total zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 8. Februar 2009 12:19
0x

Gugg mal hier hab ich zwei Meinungen gefunden: http://www.testeo.de/produkt_meinungen/aeg-oeko-lavamat-74650-310495.html

Kommentar von Simple_avatar2smallGerdC am 8. Februar 2009 12:25

Das ist eine etwas andere Modellbezeichnung...

Kommentar von B4251102cd72efe2705f8e80c8abca3esmalldjfreiflug am 8. Februar 2009 13:00

hm naja aber doch die gleichen bis auf Kleinigkeiten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.