Frage von Heavensmy, 85

Mit Absicht stolpern , Annäherungsversuch?

Hey Leute ihr müsst mir bitte helfen , es geht darum dass ich einen jungen aus meiner Schule toll finde nur wir kennen uns nicht ... Er hat mir einmal die Tür offen gehalten und dabei so süss gelächelt und wir sehen uns auch manchmal in der Pause (meine Schule ist nicht so groß(. Ich geh in die 11. und er in die 12 (habe ich durch beobachten festgestellt ) naja er lächekt mich auch immer an doch ich bin meistens zu nervös um den Blickkontakt zu halten :D ich hab mir überlegt dass ich vielleicht mal mit Absicht stolpere damit er mich auffängt oder eher nicht ? Tut mir leid aber was anderes fällt mir nicht ein und ihn ansprechen trau ich mich nicht 😂

Antwort
von Coffeman444, 52

Ich empfehle dir ganz du selbst zu sein.. man sollte jemand anderem - wenn wirklich was draus werden soll - nichts vortäuschen ^^

Verabrede dich doch mal mit ihm. Mach du den ersten Schritt :)

Kommentar von Heavensmy ,

Aber die stolper Idee ist doch auch gut oder nicht ?:/

Kommentar von Coffeman444 ,

Hm.. naja kommt auf ihn an ^^ - Also so übermäßig übertreiben brauchst du nicht aber.. ein bisschen stolpern und Bücher runterfallenlassen oderso geht schon denke ich^^

Kommentar von Heavensmy ,

Haha jedes mal wenn ich ihn sehe stolpern oder Bücher fallen lassen 😂😂😂 Ne ich würde das eh nur einmal machen um zu schauen wie er reagiert ..hoffentlich fängt er mich auf 😂😁

Antwort
von Kirschkerze, 59

Das ist so auffällig, dass sich alle um dich herum direkt mitschämen...ich mich schon beim Lesen...lass das bitte, ist bescheuert

Kommentar von Heavensmy ,

Was ist daran auffällig ? Weißt du wie viele Menschen täglich stolpern ?

Kommentar von Coffeman444 ,

Dann warst du in deinen jungen Jahren wohl noch nie verliebt.. wenn du wüsstest wie kreativ der Mensch wird wenn es darum geht die bessere Hälfte zu beeindrucken ^^

Kommentar von Heavensmy ,

Dann hilf mir bitte 

Antwort
von xChrisJx, 49

Find ich eine tolle Idee, schau einfach zu, dass du ihn nicht gleich zu Boden reisst :D

Kommentar von Heavensmy ,

Findest du echt dass das Ne gute Idee ist ? Ehrlich jetzt

Keine sorge bin keine Tonne 😂

Kommentar von xChrisJx ,

Ja ich meine es ernst, wenn du es echt wirken lässt :D und wenn es nicht echt wirkt, weiß er wenigstens, dass du ihn magst^^

Kommentar von Heavensmy ,

Wie wirkt sowas denn echt :D was muss ich beachten und was wenn er mich nicht auffängt aber er sieht nach gentleman aus xF 

Kommentar von xChrisJx ,

Am besten ist, wenn du nicht nur so tust, als würdest du hinfallen, sondern du stolperst wirklich über deinen Fuss. Am besten übst du das auch nochmal, stell dir einfach vor, wie du stolpern würdest und wenn er dich nicht auffängt, lass dich fallen, aber am besten nicht voll auf das Gesicht oder so.. Klingt jetzt vlt. Bisschen dumm aber er wird sich dann bestimmt um dich sorgen. :)

Kommentar von Heavensmy ,

Haha eig ist das voll dumm aber morgen mach ich das und Sag dann wie es ausgelaufen ist 😂😂😂😂

Kommentar von xChrisJx ,

Viel Glück, ich hoffe es klappt und ich würde mich freuen, wenn du es mir mitteilst. :D

Kommentar von Heavensmy ,

Dankeee , werde ich 😀😁

Antwort
von botanicus, 13

Du gehst in die 11.? Und gestern warst Du noch 23? 

Schlechter Fake!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten