Frage von HighHeels4Me, 103

Kann ich mit Absatzschuhen in die Schule?

Ich habe mal eine Frage. Kann man mit diesen Schuhen in die Schule?

Antwort
von SiViHa72, 103

Wenn Du drauf laufen kannst. Wenn Du meinst,d as wären ggf. gute Winterstiefel, dann denke dran: Winter> Schnee, Eis, glatt> aua

Antwort
von Adlureh, 89

Kannst du schon, ist aber schwachsinnig. Die Schule ist kein Catwalk und ich denke, die meisten finden das auch bescheuert. Und ich kann auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig so ungemütlich für die Schule anzieht. Bei mir zählt immer: Hauptsache bequem.

Antwort
von jeckiiie, 68

Mir persönlich wären sie für die Schule zu hoch... aber an sich spricht nichts dagegen. Aber falls du noch 10. Klasse oder Jünger bist, könnte das für Tratsch im Lehrerzimmer sorgen :D

Antwort
von yuzuyuzu, 81

wenn du damit laufen kannst ohne Probleme ist die höhe gerade noch okay. ich ziehe welche mit 8 cm absatz an aber höher auf keinen fall

Antwort
von MausiLu, 64

Klar kannst du, aber nur wenn du mit denen laufen kannst. Könnte ich zB nicht :D

Antwort
von Matzeee12345, 52

Klar kannst du das sieht doch nach nem Winter Schuh aus :)

Antwort
von asjdkfl, 45

Es ist möglich, aber es wird sehr viel gelästert über Mädchen mit hohen Absätzen in der Schule. Besonders amüsant ist es, wenn man nicht richtig damit laufen kann.

Antwort
von Rukichan, 49

Wieso sollten Schüler mit Piercings in die Schule dprfen, aber du nicht mit 10cm Absatz? Also kannst du, sonnst würde man ja auch alles andere verbieten müssen, wenn aleine solche Schuhe schon verboten würden...

Antwort
von kiddie94, 66

ja wieso nicht? wenn es zum outfit passt! :D

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

wie oft willst Du das noch fragen? NOB

Kommentar von HighHeels4Me ,

Ich bin kein Junge aber egal. Nur weil sich vielleicht unsere Namen ähnlich sehen, heißt es nicht gleich das es die selbe Person ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten