Frage von alexkopp222, 79

Mit Abnehmtabletten 5kg in 2 Wochen abnehmen?

Hallo, ich muss in 2 Wochen unbedingt 5 kg verlieren, weil ich Sportler bin und ich in meiner jeweiligen Gewichtskategorie 5 kg zu viel habe. Kann man Abnehmtabletten oder ähnliches in einer Apotheke erwerben und wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir gute Vorschläge macht. Mfg

Antwort
von Questfinder, 50

Nein mit diaten alles an tabletten und alles kaift übers internet und apotheke funtioniert und es kann zu schweren organ schäden kommen oder ist gefakt

Gruß Questfinder ;)

Antwort
von Thiamigo, 32

sollte dir das gelingen in zwei Wochen fünf Kilo abzunehmen dann sage ich dir dass du es nicht schaffen wirst einen Wettkampf du schriebst ja Sport durch zu halten beziehungsweise annähernd zu gewinnen

Antwort
von xJetw, 31

Ich weiß nicht ob es in 2 Wochen schon 5kg verbrennt aber versuchs doch mit Almased oder Fit + Feelgood

Kommentar von xJetw ,

und schau dir die YouTube Videos dazu an!!!

Antwort
von Beings140, 38

Nein kann man nicht..

Mach mehr Sport oder iss nicht so viel dann wirst du es schon schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten