Frage von MissMolly90, 60

Mit abklingender Mandelentzündung ins Fitnessstudio?

Hallo, ich wollte heute morgen ins Fitnessstudio, lag aber über das ganze Wochenende flach mit einer Mandelentzündung. Heute geht es schon wieder... Kann ich heute wieder ins Fitnessstudio?

Antwort
von FelixFoxx, 31

Besser nicht, erst wenn es ganz abgeklungen ist. Streptokokken sind oft die Erreger einer Mandelentzündung und sie können auch das Herz und die Nieren angreifen.

Antwort
von crazycatwoman, 32

können tut man vieles, aber.....

.....ich wuerde wirklich abwarten, bis alles KOMPLETT ausgeheilt ist. als ich letztes jahr fuer einen lauf trainiert habe, dachte ich nach einer erkältung auch "och, gut genug abgeheilt. geh halt ne kleine runde laufen". und - peng - kam die erkältung doppelt so stark zurueck. also: noch nicht ins fitnessstudio, bis du komplett wieder gesund bist

Antwort
von PainFlow, 14

Würde ich dir nicht raten, werdet erstmal wieder richtig fit...

Antwort
von Heacien, 20

Probiers mal hier: gesundheitsfrage.de

Antwort
von User1952, 22

Er wäre gut wenn du noch ein paar Tage warten würdest. Es sollte ausgeheilt sein. Alles Gute.

Antwort
von mokare, 30

sofern das Fieber weg ist und du dich fit fühlst versuchen und laaagsam beginnen...austesten, nicht übertreiben

Würde noch warten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community